Auf dieser Seite erhältst Du alle Informationen rund um das Thema "Hormone". Die neusten Inhalte findest Du immer ganz oben auf der Seite. Viel Freude und Wissen dir beim Durchstöbern:

In Zeiten, in denen Fremdhormone auf Grund von Agrarchemikalien, Reinigungsmittel, Beautyprodukte und Nahrungsmittel (vor allem Getränke) und pharmazeutische Mittel (wie Verhütungsmittel etc.) unser tägliches Leben negativ beeinflussen, wird ein Bewusstsein für dieses Thema immer wichtiger. Sind wir jung, steckt der Körper so einiges weg. Doch mit zunehmendem Alter, und das habe ich bei mir bemerkt, geht einiges langsamer, wird vom Körper an Hand von Weh-Wehchen oder „technischen Gebrechen“ mitgeteilt …


Die ersten Informationen folgen hier bald..


Hauptüberschrift für das Video

Erklärende Unterüberschrift, worum es in dem Video geht, was der Nutzen davon ist und was der Zuschauer demnach lernt